![]() |
Notfalltipps:
Verschiedene Wege zur Problemlösung:
- Blick ins Handbuch
- E-Mail an die Hotline
- Hotline anrufen > Link zu Gebühreninfo
- FAQ's durchlesen z.B. bei www.nickles.de
- Newsgroups durchstöbern z.B. mit www.deja.com
- Chatten
- Notdienste > Link zu Notdiensten und Fallen
Sie kontaktieren die Hotline:
- Bereiten Sie sich auf das Gespräch vor. (Telefonhotline ist meist teuer > Link zu Gebühreninfo)
- Fehlerbeschreibung so konkret wie möglich.
- Haben Sie etwas verändert oder selbst versucht, etwas zu reparieren? (möglichst nichts Verschweigen)
- Prüfen Sie die Garantie und schreiben Sie in einer Übersicht alle Daten auf (- bei PC's: Grafikkarte, Prozessor, Arbeitsspeicher, Betriebssystem,... - bei Software: Programmnamen, Version, Serien- und Kundennummer)