zurück zur 1.Seite Marco Heydorn - 2.Seite zur nächsten Seite

Name / Anschrift:

Marco Heydorn, Blücherstr. 2, 23611 Bad Schwartau (Wohnung ist zeitweise Quasi-WG)

Telefon:

0451/9692740

Geburtstag:

5. April

Sternzeichen:

Widder

Geburtsort:

Eutin

Größe:

1,89 Meter

Gewicht:

74 Kilogramm seit 2007 (bisher um die 70 Kilogramm in 2006 (ergibt ein BMI von 19 bis 20), ich kann mein Gewicht nicht um mehr als 4 Kilo verändern, selbst wenn ich täglich 3-Mal Mittag esse!)

Augenfarbe:

braun

Haarfarbe:

braun mit (angeborener) heller Strähne

Hobbies:

Reisen, neue Gegenden erkunden, Musik hören, Freizeitparks/Vergnügungsparks (habe Saisonkarte für den Hansa-Park), Gesellschaftsspiele, Treffen mit Freunden, , Fotografieren, Mineralien u.a. sammeln, am Strand relaxen, die Natur und Tiere, Gartenarbeit, PC, Lesen, handwerkliche Arbeiten, Kurzurlaub und Trips, Urlaub in Spanien, Höhlen erforschen, klettern, in der Hängematte liegen, Internet, Strategie- und Wirtschaftsspiele am PC, Drei-???-Hörspiele, auf der Ostsee mit dem Boot fahren/rudern, Freunde besuchen... Touren mit meinem Auto (Fahrrad im Kofferraum) und dann Städte und Regionen erkunden...

Sportarten:

Radfahren, Joggen, Badminton, Tennis, Volleyball, Bogenschießen, Luftgewehrschießen, Lasergames, Handball, Javalot, Shuffleboard, Klettern (Bäume/Kletterwände,...), Rudern, Bowling, Kegeln u.v.a. (alles gelegentlich, bin kein Profi)

Lieblingsessen:

Erdnussflakes u.ä. mit Milch, Pizza, Hähnchen, Fliederbeersuppe, Melonen, ...

Lieblingsblumen:

Orchideen, Dahlien,...

Lieblingsserien:

Beverly Hills 90210, TV-Total, Sliders, Stargate, Die Wochenshow, 7 Tage-7 Köpfe, Club Rotation, Roswell, Mr. Bean, Knop's Spätshow, Alarm für Cobra 11,...

Lieblingsfilme:

Spaceballs, Stirb Langsam, Hot Shots, American Pie,...

Lieblingsschauspieler:

Bruce Willis, Jennifer Lopez, Kari Wuhrer,...

Lieblingsschriftsteller:

John Christopher, Jules Verne, Alfred Hitchcock

Lieblingsmusikrichtungen:

Techno, Trance, Dancefloor, Urlaubsmusik, Rock, House, Oldies, Schlager + Stimmungsmusik, Chill Out, (etwas) Punk,... eigentlich fast alles (außer Volksmusik u.ä.)

Lieblingsmusikgruppen:

Genesis, Phil Collins, Twenty 4 Seven, u.v.a.

Lieblingsmusikmixer:

The Unity Mixers

Lieblingssongs:

I'm not in love, Mandy,...

Lieblingsdiskotheken:

Punta Arabi-Clubdisco (Ibiza), Abaco (Stockelsdorf bei Lübeck), Ziegelei (Groß Weeden),...

Lieblingsspiele:

Die Siedler von Catan (Brettspiel), Civilisation (PC),...

Lieblingstiere:

Große Hunde (wie z.B. Sammy), viele aus der freien Wildbahn,... (eigentlich fast alle Tiere außer Mücken, größere Spinnen und Schlangen)

Sammy:

Bin Nichtraucher, trinke selten (war am 30.10.02 erstmals und einmalig leicht besoffen)

Was mir wichtig ist:

Ehrlichkeit, Treue, Gesundheit, Zuverlässigkeit,...

Worauf ich stolz bin:

Das ich alles letztendlich gut vollbracht habe (Ziele)

Mein Erdgasauto (nun kann ich die Umwelt noch mehr schützen ;-)

Was ich nie machen werde:

Eine Erotik-Hotline anrufen und auf Spams antworten - Spam und Angebote nerven unheimlich!

Was ich an mir ändern will:

Achtet doch einfach mal drauf, ich habe mich ganz schön verändert und habe noch einiges vor ;-)

Projekte "Cha'antra" macht gute Fortschritte und an meinen Fehlern arbeite ich ;-)...

Was ich noch vorhabe:

Reisen in alle Welt, Hauskauf, evtl. Motoryachtkauf mit Freunden zusammen, die Frau für's Leben finden und mind. 1 Kind haben (max. 2).

Ob ich wegziehe, steht noch nicht fest, erst einmal bleibe ich aber wohl auf jeden Fall in Eutin wohnen. Viele Menschen im Norden sind echt zu trocken und zu ernst, ich werde weiterhin gegen die sogenannte "Norm" anschwimmen.

Was mir oft auffällt:

Viele Frauen denken gleich, man will was von ihnen, wenn man sich ganz normal freundschaftlich treffen will, warum?

Warum  verlieben sich ständig Frauen in einen, an denen man kein Interesse hat und selbst verliebt man sich in Frauen, die unerreichbar sind?

Zählen Werte heutzutage gar nicht mehr?

Erklärung:

Für mich ist es normal, wenn Besuch hier übernachtet und ich auch bei Bekannten übernachte, dort läuft grd. gar nichts ab! Ich habe genügend Gästezimmer für getrennte Betten... Punta- Freunde und Freundinnen können gerne bei mir anfragen, wenn sie herkommen möchten, um bei mir Urlaub zu machen.

Überhaupt waren die Punta-Urlaube (Ibiza) die, in denen ich am meisten erlebt und die meisten Erinnerungen habe, die dort geschlossenen Freundschaften halten bisher gut an, wir besuchen uns gegenseitig.