Religion / Glaube:

Wir haben doch alle Hoffnung, denn sie erhält das Leben. Daher ist es egal, welcher Religion oder Glaubensrichtung wir angehören, wir haben alle einen Glauben und ähneln uns mehr, als alle denken.

Gewalt erzeugt Gegengewalt, deshalb denke darüber nach, was Du machst.

Nur wer echtes Selbstbewußtsein hat, ist auch Tolerant. Feindbilder zeigen ein schwaches Selbstbewußtsein.

Andere werden oft von Menschen abgewertet, damit diese sich aufwerten, so geht es aber nicht !

Mein persönlicher Leitfaden:

1. Niemals Drogen nehmen, Rauchen, Alkohol (ab 5.4.1993 sind kleine Mengen erlaubt) oder Kaffee trinken. Alle möglichen Arten von Tabletten sind nur bei akuter Lebensgefahr erlaubt.

2. Niemals töten oder stehlen.

3. Mädchen nur auf absoluter Treuebasis.

4. Ziele:

a) Aufkaufen von Grundstücken (um dort die Natur zu erhalten).

b) Alles mögliche für die Natur zu machen.

c) Charakterschwächen verbessern.

5. Der Glaube ist frei bestimmt.

6. Nicht ausnutzen lassen.

7. Zu Nichts überreden lassen, was einem nicht gefällt, aber auch angemessene Kompromisse eingehen.

8. Sich mit dem begnügen, was man hat.

9. Möglichst niemanden nerven oder zu aufdringlich sein.

Was ist Cha'antra? (Ich lerne es!)

Cha'antra ist eine Art Meditation in Verbindung mit Heilungskräften, die ein ganz tolles Gefühl erzeugt und steuert. Der Körper wandelt Energie um und man leitet diese Energie zielgerichtet... das erzeugt Adrenalin, Serotonin (Glücksgefühle),... dies führt wiederum zu einem wohligen Kribbeln. In einer der höheren Stufen kann man quasi den Körper verlassen. Telepathie ist möglich. Die einfachen Stufen gleichen exakt den Beschreibungen von Reki/Reiki. Die Fremdheilung hat bisher noch nicht funktioniert, obwohl es erste Erfolge gibt: Der Heilpartner spürt ein Kribbeln (er muss es aber wohl noch zur schwachen Stelle leiten)!

Perfekt gegen Kopfschmerzen (nach max. 1 Minute weg) und Sonnenbrand (nach 1 Nacht weg), Schmerzen allgemein (Energie muss man aber oft sozusagen erneuern, wenn der Schmerz eine andauernde Ursache hat), für Knochenschäden dauert es länger, ist aber auch hier möglich.

Nebenwirkungen: heftige elektrische Entladungen, Gefahr von Stromschlägen auch durch Wände hindurch. Bei Telepathieunterhaltungen wirkt es manchmal, als ob der "Partner" Selbstgespräche führt (wenn er nicht drauf achtet, dass die gedankliche Übertragung ausreicht).

... mehr dazu hier (auch die Beschreibung, wie man das Kribbeln bekommen kann)